Thomann Audio Professionell launcht neue Webseite

Treppendorf, 07.11.2014: Seit wenigen Tagen präsentiert sich der Internetauftritt von Thomann Audio Professionell im neuen Glanz. Das Systemhaus Thomann Audio Professionell ist seit über 15 Jahren professioneller Ansprechpartner für Audio-, Video-, Licht- und Medientechnik.

„Unser neuer, frischer und informativer Internetauftritt soll den Besuchern unsere Leidenschaft und unsere Leistungen im Bereich Audio-, Video-, Licht- und Medientechnik näherbringen. Die Webseite ist kundenfreundlich gestaltet und bietet eine schnelle Orientierung, sowie direkte Ansprechpartner für alle Bereiche“, erläutert Désirée Müller, Marketing & Kommunikation Thomann Audio Professionell.

Die Webseite von Thomann Audio Professionell ist in die Hauptbereiche „Leistungen“, „Projekte“ und „Produkte“ aufgeteilt. Der Bereich „Leistungen“ gibt einen Einblick in das Leistungsspektrum des Systemhauses für Audio-, Video-, Licht- und Medientechnik. Aktuelle Projektinstallationen werden im Bereich „Projekte“ ausführlich vorgestellt, wie beispielsweise das Europazentrum Buddhismus in Immenstadt, eines unserer neuesten Realisierungen. Ein Auszug der Produktpalette finden Sie ebenfalls auf der neuen Webseite. Neben aktuellen Neuigkeiten rund um Thomann Audio Professionell, die Projekte und die Produkte des Systemhauses, stellen wir auch das Team von Thomann Audio Professionell näher vor.

Rolf Nebel, Abteilungsleiter Thomann Audio Professionell erläutert:
„Seit 15 Jahren bieten wir Ihnen als Systemhaus ein breites Fachwissen und eine tatkräftige Unterstützung, um Ihre Wünsche in Equipment und Projekte umzusetzen. Durch das Vertrauen unserer Kunden und Partner sind unsere Leistungen stetig gewachsen, sodass es Zeit geworden ist unseren Internetauftritt zu aktualisieren. Jetzt können wir unsere Besucher, Partner und Kunden umfassender informieren.“

Seit über 15 Jahren ist das Systemhaus Thomann Audio Professionell professioneller Ansprechpartner für Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik. Das Systemhaus bietet langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen um Kundenwünsche erfolgreich in Equipment und Projekte umzusetzen. Die Leistungen umfassen die Projektierung und Planung von Projekten im Bereich Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik, sowie den Vertrieb und die Installation der dafür erforderlichen Produkte und natürlich die Dokumentation und die Wartung der Anlagen zur Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs. Zu den Kunden von Thomann Audio Professionell zählen u.a. namhafte Studios, Rundfunkanstalten, Theater-, Oper- und Schauspielhäuser, Messe-, Kongress- & Kulturzentren, Schulen, Universitäten und Ausbildungsstätten, Kirchen und kirchliche Einrichtungen, Museen und Ausstellungsräume sowie Sporthallen und Sporteinrichtungen.

2014_11_Thomann Audio Professionell launcht neue Webseite