Vorübergehende Versandverzögerungen

2 Kommentare

  1. Es wäre toll, wenn man die geänderte Lieferzeit auf der Webseite direkt beim bestellen erwähnt und nicht dann erst erfährt, wenn man schon bestellt hat! Der Grund bei Thomann zu bestellen war die (bis dato) immer sehr schnelle Lieferzeit. Da der Preis der Bestellung bei allen Versandhäusern gleich ist, hätte ich sonst woanders bestellt (da es wg. Urlaub dringend ist). Kundenfreundlichkeit geht eigentlich anders… 🙁

    1. Hallo Raik, es tut uns sehr Leid für Deine Unannehmlichkeiten. Wir zeigen auf der Webseite die Versandverzögerungen tagesaktuell an – auf der thomann-Startseite, im Warenkorb sowie auf unseren Blogs. Wegen Umbaumaßnahmen in unserem Logistikzentrum kommt es derzeit zu Verzögerungen von ca. 2–3 Tagen in unserem Versand. Beste Grüße,
      Désirée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.