Heiko Grabmeier wechselt zu thomann Audio Professionell

Treppendorf, 11.04.2016: thomann Audio Professionell mit Sitz in Treppendorf bei Bamberg verzeichnet einen Neuzugang. Heiko Grabmeier verstärkt seit dem 01.04.2016 das Team von thomann Audio Professionell.

Heiko Grabmeier war jahrelang als professioneller Musiker sowie Sänger tätig und hat zuletzt als Projektleiter bei der Firma PSP Audio- und Videotechnik gearbeitet.

Sein neues Aufgabengebiet bei thomann Audio Professionell erstreckt sich über die Betreuung unserer Kunden in den Projektphasen, von der Beauftragung über die Planung und Beratung, als auch während der Bauphase bis hin zur Endmontage und Inbetriebnahme der Audio-, Video- und Mediensysteme.

„Wir freuen uns, Herrn Grabmeier in unserem Team begrüßen zu dürfen.“, so Rolf Nebel, Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.

„thomann Audio Professional hat sich im Bereich Audio-, Video-, Licht – und Medientechnik einen sehr starken Namen gemacht. Ich freue mich außerordentlich auf die neuen Herausforderungen“, so Heiko Grabmeier.

Heiko Grabmeier ist bei thomann Audio Professionell erreichbar unter:
E-Mail: heiko.grabmeier@thomann.de

Seit über 15 Jahren ist das Systemhaus Thomann Audio Professionell professioneller Ansprechpartner für Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik sowie Pro Rental-Lösungen. Das Systemhaus bietet langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen um Kundenwünsche erfolgreich in Equipment und Projekte umzusetzen. Die Leistungen umfassen die Projektierung und Planung von Projekten im Bereich Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik, sowie den Vertrieb und die Installation der dafür erforderlichen Produkte und natürlich die Dokumentation und die Wartung der Anlagen zur Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs. Zu den Kunden von Thomann Audio Professionell zählen u.a. namhafte Studios, Rundfunkanstalten, Theater-, Oper- und Schauspielhäuser, Messe-, Kongress- & Kulturzentren, Schulen, Universitäten und Ausbildungsstätten, Kirchen und kirchliche Einrichtungen, Museen und Ausstellungsräume sowie Sporthallen und Sporteinrichtungen.

2016_04_11_Neuzugang Heiko Grabmeier