Robert Bergner wechselt zu thomann Audio Professionell

Treppendorf, 30.01.2015: thomann Audio Professionell mit Sitz in Treppendorf bei Bamberg verzeichnet einen Neuzugang. Robert Bergner, 34, verstärkt seit dem 20. Januar 2015 das Team von thomann Audio Professionell.

Robert Bergner begann seine Karriere in der professionellen Audio-, Video-, und Medienbranche 2002 mit der Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Danach war er mehrere Jahre als selbstständiger Veranstaltungstechniker tätig. Zuletzt war Herr Bergner Abteilungsleiter im Bereich Festinstallation und Einkauf bei Petri Konferenztechnik tätig.

Sein neues Aufgabengebiet bei thomann Audio Professionell erstreckt sich über Betreuung unserer Kunden in jeder Projektphase, von den ersten Besprechungen über die Planung und Beratung, als auch während der Bauphase bis hin zur Endmontage und Inbetriebnahme der Audio-, Video- und Mediensysteme.

„Robert Bergner hat uns durch seine Fachkompetenz und seine langjährige Erfahrung im Bereich Audio-, Video-, und Medientechnik überzeugt. Wir freuen uns, Herrn Bergner in unserem Team begrüßen zu dürfen.“, so Rolf Nebel, Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.

„Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in einem jungen und engagierten Team.“, so Robert Bergner, Projektierung Audio-, Video- und Medientechnik bei thomann Audio Professionell.

Robert Bergner ist bei thomann Audio Professionell erreichbar unter:
E-Mail: robert.bergner@thomann.de

Seit über 15 Jahren ist das Systemhaus Thomann Audio Professionell professioneller Ansprechpartner fürAudio-, Video-, Licht-, und Medientechnik. Das Systemhaus bietet langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen um Kundenwünsche erfolgreich in Equipment und Projekte umzusetzen. Die Leistungen umfassen die Projektierung und Planung von Projekten im BereichAudio-, Video-, Licht-, und Medientechnik, sowie den Vertrieb und die Installation der dafür erforderlichen Produkte und natürlich die Dokumentation und die Wartung der Anlagen zur Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs. Zu den Kunden von Thomann Audio Professionell zählen u.a. namhafte Studios, Rundfunkanstalten, Theater-, Oper- und Schauspielhäuser, Messe-, Kongress- & Kulturzentren, Schulen, Universitäten und Ausbildungsstätten, Kirchen und kirchliche Einrichtungen, Museen und Ausstellungsräume sowie Sporthallen und Sporteinrichtungen.

2015_01_30_Robert Bergner wechselt zu thomann Audio Professionell