Von Beginn an wurde die FLX Serie für ein breites Spektrum anspruchsvoller Anwendungen in Theaterhäusern, Mehrzweckhallen, Bildungsstätten, TV-Studios und für Einsätze bei Live-Events entwickelt.
Die FLX Serie bietet einen neuen Ansatz für die Steuerung moderner LED-Scheinwerfersysteme. Mit der neu gestalteten FLX Benutzerschnittstelle, einer Vielzahl von Shortcuts und dem integrierten Touchscreen, haben Sie mehr Zeit für Kreativität bei der Programmierung.
Funktionen wie der Patch-Assistent und vorprogrammierte Paletten helfen Ihnen bei notwendigen Vorbereitungsarbeiten. Die Programmierzeit wird mit einer einfachen Drei-Schritt-Methode (was – wie – wohin) wesentlich reduziert. Zusätzlich haben Sie für die wirklich wichtigen Funktionen, die Sie ständig benötigen, einen direkten Sofortzugriff über die Z-Taste.
Ein einzelner Tastendruck schaltet die 24 Multifunktionsfader zwischen Kanalreglern und jeder Seite der 240 Playbacks um. Die Playbacks können für Cue-Listen mit Go-Taste oder für Chaser genutzt werden. Zusätzliche ZerOS Fader-Wings können über USB angeschlossen werden, um mehr Funktionalität im Live-Betrieb zu ermöglichen.
Das intuitive Layout der FLX Serie vermittelt sofort eine vertraute Bedienoberfläche. Egal ob Anfänger oder Profi, standardisierte Syntax-Befehle ermöglichen einen schnellen Zugriff auf bis zu 2048 Kanälen, ohne Einschränkungen bei der Kanalzuweisung der einzelnen Geräte.
Benutzerdefinierbare UDK-Tasten können mit Funktionen wie Highlight oder Rem-Dim belegt werden. Auch Einstellungen für Blinder, Strobes, Nebelmaschinen oder Arbeitslicht sind optimal auf den UDK-Tasten ablegbar.
Der integrierte Touchscreen ist immer aktiv mit Tools zur Beschleunigung der Programmierung oder zur Wiedergabe von Shows. Wenn kein externer Monitor angeschlossen ist, zeigt der interne Touchscreen automatisch alle Informationen, die bei der Programmierung benötigt werden.
Colour Picker
Schnell und präzise erstellen Sie eine gewünschte Farbe im Colour-Picker. Grafiken können anstatt des Colour-Pickers als Vorlage zur Farbauswahl im Touchscreen genutzt werden.
Bibliotheken für Farbfilter
Farbfilter-Bibliotheken für Lee, Rosco und Apollo helfen bei der Anpassung von Farbmischsystemen. Lichtstimmungsvorlagen von Lee Filters bieten verschiedene Farbkombinationsvorschläge.
Multi-Touchscreen
Der integrierte 7” Touchscreen verwendet die PCAP Technologie (Projected Capacitive Touch), die moderne Multi-Touch-Fähigkeiten bietet.
Ausstattungsmerkmale:
24 multifunktionale Fader für Kanäle oder Playbacks, mit Tasten für Go, Auswahl oder Flash
Integrierter 7” Multi-Touchscreen (PCAP Technologie)
Master-Playback mit Masterfader, Pausen-Taste und klassischer Go-Wiedergabe
4 hochauflösende Encoder mit Auswahltasten
4 frei programmierbare UDK-Tasten
Syntax-Eingabe über numerischen Tastaturblock
Grand-Masterfader und Blackout-Taste
Funktionalität:
Standardisierte Syntax-Befehle und Command-Line-Interface
Colour-Picker (CMY, RGB und HSV), Farbfilter-Bibliotheken und Lichtstimmungsvorlagen von Lee Filters
Stage Sizing & Positionierung
Umfangreiche Geräte-Bibliothek
Automatische Paletten-, Effekt-, Gruppen- und Makro-Funktionen
Gobo-Auswahl via Image-Picker
Move-on-Dark-Funktionalität
Tracking Optionen
Unterstützung von Smartphones und Tablet-PC’s als externe Touchscreens oder Fernbedienungen
Backup-Havarie-System und Support verschiedener
DMX-Visualisierungen via Ethernet
Standardisierte
Syntax-Befehle Egal ob Anfänger oder Profi, ein numerischer Zahlenblock, standardisierte Syntax-Befehle und Fader für Intensitäten ermöglichen einen schnellen Zugriff.
Hart im Nehmen
Das neue zweilagige Metallgehäuse und die kratzfeste Oberflächenbeschichtung machen die FLX Serie extrem robust, selbst für härteste Umgebungsbedingungen.
Backup
Interne FeRAM-Speicher sichern jeden einzelnen Tastendruck, um den Verlust von Bedienschritten bei der Programmierung zu verhindern. Zusätzlich können die Havarie-Systeme der Serie SCD Server mit der FLX Serie kombiniert werden.
Weitere Informationen finden Sie hier!
1 Kommentare