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Donnerstag, 28.09.2017, 17:00 Uhr
Liebe Kunden,
wir haben für euch eine weitere gute Nachricht aus dem Versand: Die Verzögerung bei neuen Bestellungen beträgt derzeit nur noch 1 bis 2 Tage.
Schritt für Schritt geht es vorwärts, die Anlage läuft stabil. Die von euch gewohnten Lieferzeiten sind beinahe wieder erreicht. Unsere Teams arbeiten daran und wir sind sehr zuversichtlich. ?
Und nochmal:
#DankeFürEureTreue
#DankeFürEuerVerständnis
#BesteKundenDerWelt
#ThomannLovesYou
Euer Thomann-Team
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Mittwoch, 27.09.2017, 10:45 Uhr
Liebe Kunden,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Versandverzögerung aktuell noch 2 bis 3 Tagebeträgt.
Es geht stetig bergauf. Die letzten Tage hat unser Team alles gegeben, um so viele Bestellungen wie möglich zu verschicken. Wir sind optimistisch, dass bald alles wieder wie von euch gewohnt läuft und wir euch nicht mehr warten lassen müssen.
Apropos: Wir können es nur immer wieder sagen: Lieben, lieben Dank für euer Verständnis und eure Treue in den letzten Wochen.
???☀??????
Eure Thomann-Crew
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Montag, 25.09.2017, 15:30 Uhr
Liebe Kunden,
wir haben für euch gute Neuigkeiten aus unserem Versand – die Wartezeit bei Bestellungen schrumpft:
Derzeit müsst ihr bei einer neuen Bestellung mit einer durchschnittlichen Verzögerung von 3 bis 4 Tagen rechnen.
Vollends können wir noch keine Entwarnung geben, wir sind jedoch zuversichtlich, dass alles bald wieder seinen geregelten Gang geht. Und die Kollegen in der Logistik hauen weiterhin richtig rein! #DankeDankeDanke für eure Geduld. ?
Mit freundlichen Grooves aus Treppendorf
Euer Thomann-Team
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Freitag, 22.09.2017, 14:15 Uhr
Liebe Kunden,
es geht weiter voran: Unser Versand-Team holt auf und die Verzögerung beträgt nun im Durchschnitt noch 4 bis 5 Tage. Unsere Kollegen arbeiten in drei Schichten rund um die Uhr und geben alles, damit so viele Orders wie nur möglich verschickt werden können. Daher sind wir zuversichtlich, dass wir das von euch gewohnte Niveau bald erreichen.
Unten in den Kommentaren haben uns viele liebe Worte erreicht. Herzlichen Dank für euer Vertrauen und Verständnis! #bestekundenderwelt
Eure Thomänner
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Mittwoch, 20.09.2017, 10:00 Uhr
Liebe Kunden,
es ist Licht am Ende des Tunnels: Wir sind überglücklich, dass wir euch langsam Entwarnunggeben können. Es funktionieren alle Lagerbereiche und wir haben kaum noch Ausfälle in der Anlage, sodass wir in den letzten Tagen viele ältere Orders verschicken und aufholen konnten.
Aktuell sind wir noch bei 5 bis 7 Tagen Verzögerung, aber wir holen auf und hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.
Danke für eure Geduld. ❤
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Donnerstag, 14.09.2017, 13:30 Uhr
Liebe Kunden,
derzeit müsst ihr bei neuen Bestellungen mit einer Versandverzögerung von ca. 7 – 10 Tagen rechnen.
Bestehende Bestellungen können wir schneller abarbeiten (mit ca. 4 – 6 Tagen Verzögerung). Da sich aber leider auch viele ältere und größere Aufträge angestaut haben, müssen wir uns erstmal um diese kümmern, bevor wir neue Orders verschicken können.
Unsere Anlage läuft inzwischen stabil und wir arbeiten praktisch rund um die Uhr, um aufzuholen und euch baldmöglichst wieder unsere gewohnten schnellen Versandlaufzeiten bieten zu können. Nochmals tausend Dank für eure Geduld, die vielen aufmunternden Worte und die tolle Unterstützung.
Ihr seid einfach die besten Kunden der Welt!
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Montag, 11.09.2017, 15:00 Uhr
Liebe Kunden,
bitte beachtet: Derzeit müsst ihr bei eurer Bestellung von einer Versandverzögerung von 4 bis 5 Tagen ausgehen.
Die gute Nachricht: Bei Teilen der Anlage können wir Stabilität sicherstellen. Unter Umständen ist es möglich, dass Kunden ähnlich schnell wie von uns gewohnt ihre Lieferung erhalten. Bei kleineren Bestellungen kann dieser Fall eintreten und die Ware innerhalb der üblichen Thomann-Versandlaufzeiten eintreffen. Letztendlich ist jeder einzelne Auftrag von euch anders, wodurch wir die übliche Schnelligkeit leider nicht für jede Bestellung garantieren können.
Wir bedanken uns für eure Geduld und entschuldigen uns mit diesen Zeilen abermals bei jedem Einzelnen von euch.
Wir sehen Licht am Ende des Tunnels und die Kollegen im Versand hauen richtig rein, damit ihr sobald wie möglich eure bestellte Ware erhaltet.
Euer Thomann-Team
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UPDATE Donnerstag, 07.09.2017:
Liebe Kunden,
aktuell müsst ihr mit einem Lieferverzug von mindestens 4 bis 5 Tagen rechnen.
Es gilt weiterhin: Die Wartezeit ist von Bestellung zu Bestellung unterschiedlich, da verschiedene Parameter wie Anzahl der Artikel, Lagerort etc. eine Rolle spielen.
Unser Team arbeitet mit vollem Einsatz und gibt sein Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier informieren. Von uns ein großes Sorry für die Unannehmlichkeiten an jeden Einzelnen da draußen, der auf seine Bestellung wartet.
Uns haben viele freundliche Worte erreicht – danke an dieser Stelle nochmals für eure Geduld und euer Verständnis.
Eure Thomann-Crew
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UPDATE Montag, 04.09.2017:
Derzeit ist mit einer Verzögerung von mindestens 5 bis 6 Tagen zu rechnen.
In Einzelfällen ist es möglich, dass sich der Versand der Bestellung noch länger verzögert, wenn ihr z. B. viele unterschiedliche Produkte bestellt habt. Dafür können „einfache“ Bestellungen mit nur einem Produkt schneller versandt werden. Der Versand einer Bestellung hängt damit unter anderem von der Anzahl der Positionen und dem Lagerort der Artikel ab. Eine verbindliche und allgemein gültige Aussage zu treffen ist leider schwierig. Eine gute Nachricht haben wir dennoch zu vermelden: Es geht voran, wir machen Fortschritte, wenn auch kleine.
Unser Team gibt sein Bestes und arbeitet mit Hochdruck daran, dass ihr alle so bald wie möglich eure Bestellung in den Händen haltet. Wir verstehen, dass viele von euch enttäuscht und frustriert sind und leider können wir an dieser Stelle nur nochmals um Verständnis bitten und sagen, dass es uns unendlich leidtut.
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Liebe Kunden,
Um schon im Weihnachtsgeschäft in ein paar Monaten Teile von unserem neuen Versand nutzen zu können, stand letztes Wochenende (19.08./20.08) ein großes Update unserer Lagersoftware, der Steuerungstechnik und einiger Lagerbereiche an.
Seit Samstag kriegen wir nicht mehr als 20 % Leistung aus der Anlage raus und hatten schon mehrfach Ausfälle in der Logistik. Das war natürlich so nicht geplant und tut uns unendlich leid für alle betroffenen Kunden.
Unser Logistik-Team und alle involvierten Techniker geben seit Samstag rund um die Uhr ihr Bestes und versuchen, die Performance der Anlage hochzukriegen.
Falls ihr also etwas bei uns bestellen wolltet, aber die Produkte nicht dringend braucht, dann bestellt lieber, nachdem wir euch Entwarnung gegeben haben.
Ansonsten empfehlen wir euch, bei der Gelegenheit mal unseren Download-Store zu besuchen. Dort gibt’s über 1.000 aktuelle Software-Titel zum Direkt-Download auf euren Rechner.
Falls ihr betroffen seid und eine Bestellung bei uns offen habt: Es tut uns echt leid für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen natürlich, dass wir eure Ware schnellstmöglich verschicken können und wir werden auch an dieser Stelle immer wieder Updates posten, wenn wir Näheres erfahren.
Bitte drückt uns die Daumen, dass bald alles wieder reibungslos läuft, so wie ihr es von uns gewohnt seid.
Euer Thomann-Team
Es wäre toll, wenn man die geänderte Lieferzeit auf der Webseite direkt beim bestellen erwähnt und nicht dann erst erfährt, wenn man schon bestellt hat! Der Grund bei Thomann zu bestellen war die (bis dato) immer sehr schnelle Lieferzeit. Da der Preis der Bestellung bei allen Versandhäusern gleich ist, hätte ich sonst woanders bestellt (da es wg. Urlaub dringend ist). Kundenfreundlichkeit geht eigentlich anders… 🙁
Hallo Raik, es tut uns sehr Leid für Deine Unannehmlichkeiten. Wir zeigen auf der Webseite die Versandverzögerungen tagesaktuell an – auf der thomann-Startseite, im Warenkorb sowie auf unseren Blogs. Wegen Umbaumaßnahmen in unserem Logistikzentrum kommt es derzeit zu Verzögerungen von ca. 2–3 Tagen in unserem Versand. Beste Grüße,
Désirée