Azubis gesucht

Du interessierst dich für Licht-, Audio- und Bühnentechnik und hast schon in die Materie hineingeschnuppert? Du möchtest dein Hobby mit dem Beruf verbinden? Dann mach doch deine Ausbildung bei uns! Unser Team von Audio Professionell sucht für 2020 und 2021 Auszubildende als Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d).

Elektroniker für Informations- und Systemtechnik

Als Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) arbeitest du daran mit, informationstechnische Systeme zu entwickeln und zu realisieren. Du montierst, installierst und konfigurierst Komponenten und Geräte. Bei uns hast du insbesondere mit Audio-, Video-, Licht- und Mediensystemen in Theatern, Studio- und Rundfunk, Kirchen oder Veranstaltungshallen zu tun. Dabei gehört auch das Diagnostizieren und Beheben von Fehlern zu deinem Aufgabengebiet.

Dein Profil 

  • Affinität zu Mathematik und Technik

  • Begeisterung für Ton- und Lichtinstallationen

  • Ausdauer und Lernbereitschaft

  • ein ruhiges Händchen und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten dir …

  • eine anspruchsvolle und innovative Ausbildung in Europas größtem Musikhaus

  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus

  • in der Regel Übernahme nach der Ausbildung ins bestehende Team. Das bedeutet, du kannst deine weitere berufliche Zukunft mit uns planen.

Wenn du dich für eine Ausbildung dieses Jahr oder auch 2021 interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Unter diesem Link lädst du direkt deine Bewerbungsunterlagen hoch und schickst sie direkt ab. Oder du sendest deine vollständige Bewerbung an azubi@thomann.de. Deine Ansprechpartnerin ist Martina Gerg. Martina ist auch unter der Rufnummer (09546) 9223 1190 für dich zu erreichen.

Seit nunmehr 20 Jahren bilden wir in Zusammenarbeit mit der IHK Oberfranken in verschiedenen Berufen aus. Im Jahr 2019 durften wir einen neuen Rekord vermelden: 23 Lehrlinge – so viele hat es bei Thomann noch nie gegeben und in so vielen verschiedenen Abteilungen. Vielleicht bist du ja auch bald dabei! 😉

Hier geht es zu allen unseren Stellenangeboten auf jobs.thomann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.