Über 35 Jahre bei Thomann …

Einige Kollegen aus dem Audio Professionell Team sind bereits mehrere Jahrzehnte ein Teil von Thomann: Für zwei war 2020 ein Jubiläumsjahr. Andreas Zweyer arbeitet seit 20 Jahren im Musikhaus und Josef Resch sage und schreibe 35 Jahre. 

Auf der diesjährigen Jubilarefeier wurden die beiden neben weiteren Kollegen von Geschäftsführer Hans Thomann geehrt und beschenkt. Die Feier fand am 2. Oktober im Amphitheater auf dem Campus in Treppendorf statt, zu welcher alle 10-, 15-, 20-, 25- und 35-jährigen Jubilare eingeladen waren (natürlich wurden die geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten ;-)). 

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz und die Bereicherung der Crew mit eurem Wissen, liebe Kollegen. Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.