Thomann Audio Professionell wird Panasonic Business Solutions Partner

Zum Ende des vergangenen Jahres gab es noch erfreuliche Nachrichten. Thomann pflegt schon seit einigen Jahren eine intensive und erfolgreiche Partnerschaft mit Panasonic, dem führenden Hersteller von visuellen Systemen. Thomann ist jetzt offizieller Panasonic Business Solutions Partner.

Die Vorteile für uns und unsere Kunden

  • Exklusive Trainingsprogramme
  • Direkter Zugang zu Experten aus der Panasonic Academy

 

Dies sind nur ein paar Vorzüge dieser Partnerschaft. So können wir auch Ihnen, unseren Kunden, eine umfassende Technologieberatung Expertise bieten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun den Status eines Solutions Partners verliehen bekommen haben. Danke an Panasonic für das Vertrauen“, so Rolf Nebel, Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.