Soundoptimierung der barocken Mauritiuskirche in Wiesentheid

St. Mauritius Kirche Wiesentheid

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest konnten wir die Beschallungsoptimierung der Mauritiuskirche fertigstellen. Da die Sprachverständlichkeit der Gottesdienste durch die große Nachhallzeit nur schwer zu verstehen waren, musste eine umfangreiche Einmessung der Kirche erfolgen. Zusätzlich wurde die Mikrofontechnik, unter anderem des Herstellers Schoeps, nach dem jeweiligen Anwendungszweck ausgewählt, um der Kirchengemeinde ein neues Klangerlebnis zu schenken. Das war ein wunderschöner Abschluss eines turbulenten Jahres.

An diesen Erfolg wollen wir auch dieses Jahr anknüpfen und freuen uns auf spannende Projekte, die wir mit Ihnen zusammen realisieren wollen. AudioProf wünscht allen Kunden, Lieferanten und Partnern ein erfolgreiches Jahr 2022!

Mauritiuskirche Wiesentheid

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.