Ein Kapitel schließt sich, ein neues beginnt

Rolf Nebel, einer der Pioniere bei Thomann, erlebt derzeit einen Wendepunkt in seiner Geschichte. Nach 31 Jahren erfolgreicher Führung verabschieden wir uns schweren Herzens von Rolf als unseren Abteilungsleiter, der die Abteilung in beeindruckender Weise geprägt hat.

Unter der Leitung von Rolf hat Thomann Audio Professionell nicht nur Wachstum und Stabilität erfahren, sondern auch wegweisende Erfolge erzielt. Sein Engagement, seine Vision und seine Führung haben unsere Abteilung geformt und sie zu dem gemacht, was sie heute ist. Wir möchten Rolf für seinen herausragenden Beitrag und seine Inspiration danken. Der Abschied wird ein schleichender sein, denn Rolf wird uns auf jeden Fall noch einige Monate erhalten bleiben.

Der Abschied von Rolf als Abteilungsleiter markiert das Ende eines erfolgreichen Kapitels, aber gleichzeitig öffnet sich die Tür für eine aufregende neue Ära. Mit großer Vorfreude begrüßen wir Florian Denzler, der bereits seit Anfang des Jahres die Verantwortung als Abteilungsleiter übernommen hat.

Florian Denzler bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und frische Perspektiven mit. Seine Erfahrung und Innovationskraft versprechen, Thomann Audio Professionell in neue Höhen zu führen. Wir sind überzeugt, dass Florian das Erbe von Rolf weitertragen und gleichzeitig neue Impulse setzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert