thomann Audio Professionell verstärkt sein Vertriebsteam

Treppendorf, 19.08.2016: thomann Audio Professionell mit Sitz in Treppendorf bei Bamberg verzeichnet einen Neuzugang. Thomas Dürrbeck, 48, verstärkt seit dem 01. August 2016 das Team von thomann Audio Professionell.

Sein neues Aufgabengebiet bei thomann Audio Professionell umfasst die Beratung sowie die Planung bis hin zur Inbetriebnahme von Pro Audio Lösungen im Theater-, Studio- und Rundfunkbereich.

„Wir freuen uns, dass Thomas Dürrbeck seit August unser Vertriebsteam als Pro Audio-Spezialist verstärkt“, so Rolf Nebel, Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.

Herr Dürrbeck greift auf langjähriges Branchen- und Fachwissen zurück und ist auch gerade im Theater-, Studio- und Pro Rental-Bereich zu Hause. Er hat viele Jahre verschiedene Mischpultsysteme und Kreuzschienen in internationalen Projekten konfiguriert und in Betrieb genommen.

„Er kennt viele Theater von innen, kennt die Anforderungen und spricht die Sprache der Nutzer. Daher ist er der ideale Ansprechpartner, wenn es um professionelle Mischpulttechnik und Beschallung in der Theaterumgebung geht“, so Georg Biberger, stellvertretender Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell.

„Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in einem jungen und engagierten Team“, so Thomas Dürrbeck, Vertrieb Pro Audio bei thomann Audio Professionell.

Thomas Dürrbeck ist bei thomann Audio Professionell erreichbar unter:
E-Mail: thomas.duerrbeck@thomann.de

Seit über 15 Jahren ist das Systemhaus thomann Audio Professionell professioneller Ansprechpartner für Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik und Pro Rental Lösungen. Das Systemhaus bietet langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen um Kundenwünsche erfolgreich in Equipment und Projekte umzusetzen. Die Leistungen umfassen die Projektierung und Planung von Projekten im Bereich Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik, sowie den Vertrieb und die Installation der dafür erforderlichen Produkte und natürlich die Dokumentation und die Wartung der Anlagen zur Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs. Zu den Kunden von thomann Audio Professionell zählen u.a. namhafte Studios, Rundfunkanstalten, Theater-, Oper- und Schauspielhäuser, Messe-, Kongress- & Kulturzentren, Schulen, Universitäten und Ausbildungsstätten, Kirchen und kirchliche Einrichtungen, Museen und Ausstellungsräume sowie Sporthallen und Sporteinrichtungen.

2016_08_19_thomann Audio Professionell verstärkt sein Vertriebsteam