Vorankündigung: Studiotag 2015 bei thomann Audio Professionell

Treppendorf, 31.07.2015: thomann Audio Professionell mit Sitz in Treppendorf bei Bamberg veranstaltet am 15.10.2015 einen innovativen und praxisorientierten Studiotag mit dem Thema Mastering – Audioproduktion auf der Zielgeraden! Die Teilnehmer dürfen sich auf ein umfangreiches Programm mit aktuellen Fachvorträgen und eine Fachausstellung namhafter Hersteller mit ausreichend Raum und Zeit für individuelle Fragen und einem aktiven Wissensaustausch freuen.

Namhafte Herstellern, wie AVID, KS Digital, Solid State Logic, RTW, Telefunken, Universal Audio und tc electronic werden vertreten sein. Die Referenten sind ebenfalls keine Unbekannten in der Branche. Fritz Fey, Chefredakteur und Herausgeber des Studio Magazins und Johannes Siegler von KS Digital nehmen sich einem interessanten Thema an: Im Mastering-Studio richtig hören – Die Anforderungen an Lautsprecher und Raumakustik im Mastering. Mike Kahsnitz, Leiter Produktmanagement bei RTW widmet sich mit seinem Vortrag dem Thema Loudness im Studiobetrieb. Kreatives Stem & Mastering ist das Thema von Sascha „Busy“ Bühren von TrueBusyness, er gibt mit seinem Workshop Einblick in die Praxis des Masterings. Dieses einmalige umfangreiche Programm ist für Sie kostenlos, sein Sie dabei und melden Sie sich noch heute an!

Wir laden Sie herzlich zu unserem Studiotag am 15.10.2015 ein! Der Studiotag ist eine jährlich stattfindende und einmalige Plattform, die es Ihnen ermöglicht, abseits vom Rummel der großen Messen Ihr Netzwerk zu pflegen, Branchenkollegen und Vertreter namhafter Hersteller zu treffen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Fachausstellungen und Fachvorträge zum Thema Mastering – Audioproduktion auf der Zielgeraden vermitteln nicht nur Fachwissen, sondern zeigen auch neue Technologien und Trends auf. Es werden zahlreiche themenbezogene Fragen durch die Referenten des Studiotages 2015 beantwortet.

Das Programm sowie weitere Informationen zum Studiotag 2015 am 15.10.2015 finden Sie unter: http://audioprof.thomann.de/studiotag

Um die Veranstaltung und das Vorabendevent besser planen zu können, bitten wir Sie um Rückmeldung per E-Mail an Désirée Müller (desiree.mueller@thomann.de) oder registrieren Sie sich online unter http://audioprof.thomann.de/studiotag bis zum 31.08.2015.

Termin:
15.10.2015 – Beginn: 09.00Uhr – Ende: 20.00Uhr

Veranstaltungsort:
Musikhaus Thomann
– Amphitheater –
Treppendorf 30
D-96138 Burgebrach

Seit über 15 Jahren ist das Systemhaus thomann Audio Professionell professioneller Ansprechpartner für Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik. Das Systemhaus bietet langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen um Kundenwünsche erfolgreich in Equipment und Projekte umzusetzen. Die Leistungen umfassen die Projektierung und Planung von Projekten im Bereich Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik, sowie den Vertrieb und die Installation der dafür erforderlichen Produkte und natürlich die Dokumentation und die Wartung der Anlagen zur Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs. Zu den Kunden von Thomann Audio Professionell zählen u.a. namhafte Studios, Rundfunkanstalten, Theater-, Oper- und Schauspielhäuser, Messe-, Kongress- & Kulturzentren, Schulen, Universitäten und Ausbildungsstätten, Kirchen und kirchliche Einrichtungen, Museen und Ausstellungsräume sowie Sporthallen und Sporteinrichtungen.

Pressebericht als Worddokument herunterladen:
2015_07_31_Studiotag 2015 bei thomann Audio Professionell

Programm zum Studiotag 2015 als pdf-Datei herunterladen:
2015_07_Studiotag2015_Programm