Vorankündigung: Theatertag 2015 bei thomann Audio Professionell

Treppendorf, 26.02.2015: thomann Audio Professionell mit Sitz in Treppendorf bei Bamberg veranstaltet am 28.04.2015 für Theaterschaffende aus den Bereichen Audio-, Video-, Medien- und Lichttechnik einen innovativen und praxisorientierten Theatertag in Kooperation mit namhaften Herstellern, wie ASL Intercom B.V., Coolux GmbH, d&b audiotechnik GmbH, DPA Microphones, ETC Electronic Theatre Controls GmbH und Studer Professional Audio GmbH.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Theatertag am 28.04.2015 ein! Erleben Sie gemeinsam mit uns einen innovativen und praxisorientierten Tag im Zeichen der Audio-, Video-, Medien- und Lichttechnik der Theaterwelt von heute. Es erwarten Sie aktuelle Fachvorträge und eine Fachausstellung namhafter Hersteller mit ausreichend Raum und Zeit für individuelle Fragen und einen aktiven Wissensaustausch.

Der Theatertag ist eine jährlich stattfindende, einmalige Plattform für Theaterschaffende aus den Bereichen Audio-, Video-, Medien- und Lichttechnik. Abseits vom Rummel der großen Messen können Sie in unserem Amphitheater Ihr Netzwerk pflegen, Branchenkollegen und Vertreter namhafter Hersteller treffen und sich in entspannter Atmosphäre austauschen.

Fachausstellungen und Fachvorträge zu aktuellen Themen und Produkten vermitteln nicht nur Fachwissen, sondern zeigen auch neue Technologien und Trends auf. Die Themen orientieren sich an aktuellen Bedürfnissen sowie Aufgabenstelllungen professioneller Theaterprojekte im Audio-, Video-, Medien- und Lichtbereich.

Wir laden Sie zudem herzlich zu unserem exklusiven Get-Together am 27.04.2015 nach Treppendorf ein. Unsere neu eröffnete t.kitchen wird für Sie fränkische Schmankerl bereitstellen und Sie können schon vorab über neue Technologie und Trends in der Theaterwelt sprechen.

Das Programm sowie weitere Informationen zum Theatertag am 28.04.2015 finden Sie unter: http://audioprof.thomann.de/theatertag/

Um die Veranstaltung und das Vorabendevent besser planen zu können, bitten wir Sie um Rückmeldung per E-Mail an Désirée Müller (desiree.mueller@thomann.de) oder registrieren Sie sich online unter http://audioprof.thomann.de/theatertag/bis zum 27.03.2015.

Termin:
28.04.2015 – Beginn: 09.00Uhr – Ende: 18.00Uhr

Veranstaltungsort:
Musikhaus Thomann e.K.
– Amphitheater –
Treppendorf 30
D-96138 Burgebrach

Seit über 15 Jahren ist das Systemhaus Thomann Audio Professionell professioneller Ansprechpartner für Audio-, Video-, Licht-, und Medientechnik. Das Systemhaus bietet langjährige Erfahrung und ein breites Fachwissen um Kundenwünsche erfolgreich in Equipment und Projekte umzusetzen. Die Leistungen umfassen die Projektierung und Planung von Projekten im BereichAudio-, Video-, Licht-, und Medientechnik, sowie den Vertrieb und die Installation der dafür erforderlichen Produkte und natürlich die Dokumentation und die Wartung der Anlagen zur Gewährleistung eines sicheren Betriebsablaufs. Zu den Kunden von Thomann Audio Professionell zählen u.a. namhafte Studios, Rundfunkanstalten, Theater-, Oper- und Schauspielhäuser, Messe-, Kongress- & Kulturzentren, Schulen, Universitäten und Ausbildungsstätten, Kirchen und kirchliche Einrichtungen, Museen und Ausstellungsräume sowie Sporthallen und Sporteinrichtungen.

2015_02_26_Theatertag 2015 bei thomann Audio Professionell