ICM München

Fakten

Planung
Realisierung
Mitarbeiter Markus Piontek , Stefan Riedel , Andreas Klopf , Rolf Nebel
StatusErfolgreich abgeschlossen

Erste Eindrücke

Adresse

Messe München GmbH

Messegelände
81823 München

Tel.: +49 (0) 89 949 207 20
Fax: +49 (0) 89 949 972 07 29

Projekt-Verantwortliche

Andreas Klopf

Werk- und Montageplanung

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 496

andreas.klopf@thomann.de
Markus Piontek

Projektierung Audio-, Video- und Medientechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4895

markus.piontek@thomann.de
Rolf Nebel

Abteilungsleitung, Beschallungs- und Theatertechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4894

rolf.nebel@thomann.de

Was unsere Kunden sagen

Uwe Mades
Laser Destination UG

Meine Wünsche wurden schnell und unkompliziert in ein professionell auf mich zugeschnittenes Equipment umgesetzt, dabei wurde ich immer kompetent, freundlich und geduldig beraten und auch nach Auslieferung durch Thomann Audio Professionell fachgerecht unterstützt.

Dr. Stefan Turowski
Koordinator International Audio Laboratories Erlangen

Thomann Audio Professionell hat in unseren Audio Laboren die hohen Anforderungen perfekt umgesetzt. Vor allem die Bereitschaft, sich unseren Sonderwünschen die Audio- und medientechnische Infrastruktur betreffend anzupassen, war Gold wert. So konnten die vielen Anschluss-Blenden im Einklang an die hohen raumakustischen Anforderungen optisch unauffällig integriert werden. Die Anbindung an bestehende Systeme im Haus wurde professionell gelöst und die Systeme werden seit Übergabe rege genutzt.