ICM München

Fakten

Planung
Realisierung
Mitarbeiter Markus Piontek , Stefan Riedel , Andreas Klopf , Rolf Nebel
StatusErfolgreich abgeschlossen

Erste Eindrücke

Adresse

Messe München GmbH

Messegelände
81823 München

Tel.: +49 (0) 89 949 207 20
Fax: +49 (0) 89 949 972 07 29

Projekt-Verantwortliche

Andreas Klopf

Werk- und Montageplanung

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 496

andreas.klopf@thomann.de
Markus Piontek

Projektierung Audio-, Video- und Medientechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4895

markus.piontek@thomann.de
Rolf Nebel

Abteilungsleitung, Beschallungs- und Theatertechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4894

rolf.nebel@thomann.de

Was unsere Kunden sagen

Lissi Mummer
Mummer Architektur

Für mich ist Thomann Audio Professionell ein sehr wertvoller Partner. Zuverlässige Zusammenarbeit, sowie technisches Know How im Bereich der Audio- und Lichttechnik garantieren eine schnelle und termingerechte Projektumsetzung.

Ziwen Zhang
F&W Hotel & Education KG

Die Jungs von Thomann Audio Professionell haben in der neuen Framus & Warwick Music Hall richtig gut abgeliefert. Beratung, Konzeption, Aufbau und Einweisung waren sehr professionell und zeugten vom herausragenden Sachverstand der Mitarbeiter. Rückfragen unsererseits wurden auch nach Abschluss des Projektes sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Schon die Eröffnung der Halle im Rahmen des Warwick BassCamps war ein voller Erfolg und versprach akustische Leckerbissen für zukünftige Veranstaltungen.