ICM München

Fakten

Planung
Realisierung
Mitarbeiter Markus Piontek , Lukas Graap , Privat: Andreas Klopf , Rolf Nebel
Status Erfolgreich abgeschlossen

Erste Eindrücke

Adresse

Messe München GmbH

Messegelände
81823 München

Tel.: +49 (0) 89 949 207 20
Fax: +49 (0) 89 949 972 07 29

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Projekt-Verantwortliche

Privat: Andreas Klopf

Werk- und Montageplanung

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 496

andreas.klopf@thomann.de
Markus Piontek

Projektierung Audio-, Video- & Medientechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4895

markus.piontek@thomann.de
Lukas Graap

Werkstatt- & Montageleitung

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4898

lukas.graap@thomann.de

Was unsere Kunden sagen

Ziwen Zhang
F&W Hotel & Education KG

Die Jungs von Thomann Audio Professionell haben in der neuen Framus & Warwick Music Hall richtig gut abgeliefert. Beratung, Konzeption, Aufbau und Einweisung waren sehr professionell und zeugten vom herausragenden Sachverstand der Mitarbeiter. Rückfragen unsererseits wurden auch nach Abschluss des Projektes sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Schon die Eröffnung der Halle im Rahmen des Warwick BassCamps war ein voller Erfolg und versprach akustische Leckerbissen für zukünftige Veranstaltungen.

Dr. Stefan Turowski
Koordinator International Audio Laboratories Erlangen

Thomann Audio Professionell hat in unseren Audio Laboren die hohen Anforderungen perfekt umgesetzt. Vor allem die Bereitschaft, sich unseren Sonderwünschen die Audio- und medientechnische Infrastruktur betreffend anzupassen, war Gold wert. So konnten die vielen Anschluss-Blenden im Einklang an die hohen raumakustischen Anforderungen optisch unauffällig integriert werden. Die Anbindung an bestehende Systeme im Haus wurde professionell gelöst und die Systeme werden seit Übergabe rege genutzt.