Messe Stuttgart

Fakten

Planung
Realisierung
Mitarbeiter Rolf Nebel
Status Erfolgreich abgeschlossen

Erste Eindrücke

Adresse

Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Tel.: +49 (0) 711 18560 - 0
Fax: +49 (0) 711 18560 - 2440

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Was unsere Kunden sagen

Lissi Mummer
Mummer Architektur

Für mich ist Thomann Audio Professionell ein sehr wertvoller Partner. Zuverlässige Zusammenarbeit, sowie technisches Know How im Bereich der Audio- und Lichttechnik garantieren eine schnelle und termingerechte Projektumsetzung.

Uwe Mades
Laser Destination UG

Meine Wünsche wurden schnell und unkompliziert in ein professionell auf mich zugeschnittenes Equipment umgesetzt, dabei wurde ich immer kompetent, freundlich und geduldig beraten und auch nach Auslieferung durch Thomann Audio Professionell fachgerecht unterstützt.