Universität Stuttgart

Fakten

Planung 3 Wochen
Realisierung 4 Wochen
Mitarbeiter Carsten Land , Privat: Jochen Schreiner , Lukas Graap , Stefan Filippelli , Privat: Andreas Klopf , Markus Piontek
Status Erfolgreich abgeschlossen

Erste Eindrücke

Adresse

Universität Stuttgart – Zentrale Verwaltung

Keplerstr. 7
70174 Stuttgart

Tel.: +49 (0) 711 685 - 0
Fax: +49 (0) 711 685 - 8 - 2271

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Projekt-Verantwortliche

Markus Piontek

Projektierung Audio-, Video- & Medientechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4895

markus.piontek@thomann.de
Carsten Land

Projektierung Audio-, Video- & Medientechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 4892

carsten.land@thomann.de
Privat: Andreas Klopf

Werk- und Montageplanung

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 496

andreas.klopf@thomann.de

Was unsere Kunden sagen

Uwe Mades
Laser Destination UG

Meine Wünsche wurden schnell und unkompliziert in ein professionell auf mich zugeschnittenes Equipment umgesetzt, dabei wurde ich immer kompetent, freundlich und geduldig beraten und auch nach Auslieferung durch Thomann Audio Professionell fachgerecht unterstützt.

Dr. Stefan Turowski
Koordinator International Audio Laboratories Erlangen

Thomann Audio Professionell hat in unseren Audio Laboren die hohen Anforderungen perfekt umgesetzt. Vor allem die Bereitschaft, sich unseren Sonderwünschen die Audio- und medientechnische Infrastruktur betreffend anzupassen, war Gold wert. So konnten die vielen Anschluss-Blenden im Einklang an die hohen raumakustischen Anforderungen optisch unauffällig integriert werden. Die Anbindung an bestehende Systeme im Haus wurde professionell gelöst und die Systeme werden seit Übergabe rege genutzt.