Pro Rental Lösungen

Wir setzen Ihr Ereignis optimal in Szene!

  • Auswahl und Verfügbarkeit aller Produkte & Premiummarken
  • attraktive Preisgestaltung
  • hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen
  • gute Beziehungen zu allen relevanten Herstellern der Branche
  • Showroom und Demosysteme verfügbar
  • langjährige Branchenkenntnis

Unsere Zusammenarbeit mit Pro Rental-Unternehmen ist uns immer wieder eine ganz besondere Freude. Abgesehen von den seltenen Möglichkeiten für ausschweifende Fachgespräche ist es für uns vom Thomann Audio Professionell Team einfach schön, unsere geschätzten Kollegen bei Ihrem Job zu unterstützen und technische Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Die Vorteile eines Partners wie thomann Audio Professionell sind ganz offensichtlich:
Wir haben in der Regel rasanten Zugriff auf alle nennenswerten Produkte aus der professionellen Licht- und Bühnentechnik – können also nicht nur bei der Ausstattung, sondern auch im Not- oder Ausfall von Lichtequipment schnell reagieren und für Ersatz sorgen.

Unser Serviceteam bietet Support per Ferndiagnose, ist aber bei kniffligen Aufgaben oder Erstinbetriebnahmen auch gern persönlich als Ansprechpartner anwesend. Neben Sonderlösungen für Lichttraversen- und Bühnenbau aus angeschlossener Werkstatt beschäftigen wir eine eigene Casebau-Abteilung.

Was wir kurzerhand anbieten, ist ein Rundum-glücklich-Paket für alle technischen Dienstleister aus der Veranstaltungsbranche, welches alle Bereiche abdeckt. Optional vermitteln wir Finanzierungsangebote und Schulungsworkshops bei den Herstellern.

Also, werte Kolleginnen und Kollegen: Wir erwarten sehnsuchtsvoll Ihren Besuch und freuen uns auf intensivere Plaudereien über unsere Lieblingsthemen: Equipment, Equipment und Equipment.

Kontaktieren Sie uns

Josef Resch

Projektierung und Vertrieb Licht- & Beleuchtungstechnik

Tel.: +49 (0) 9546 9223 - 493

josef.resch@thomann.de
  • Über 30 Jahre Erfahrung
  • Schneller & zuverlässiger Service
  • Individuelle & Herstellerunabhängige Produktauswahl
  • Ergebnisorientierte Beratung, Planung & Realisation
  • Individuelle Lösungen
  • Detaillierte Dokumentation

Kunden-Feedback

Uwe Mades
Laser Destination UG

Meine Wünsche wurden schnell und unkompliziert in ein professionell auf mich zugeschnittenes Equipment umgesetzt, dabei wurde ich immer kompetent, freundlich und geduldig beraten und auch nach Auslieferung durch Thomann Audio Professionell fachgerecht unterstützt.

Dr. Stefan Turowski
Koordinator International Audio Laboratories Erlangen

Thomann Audio Professionell hat in unseren Audio Laboren die hohen Anforderungen perfekt umgesetzt. Vor allem die Bereitschaft, sich unseren Sonderwünschen die Audio- und medientechnische Infrastruktur betreffend anzupassen, war Gold wert. So konnten die vielen Anschluss-Blenden im Einklang an die hohen raumakustischen Anforderungen optisch unauffällig integriert werden. Die Anbindung an bestehende Systeme im Haus wurde professionell gelöst und die Systeme werden seit Übergabe rege genutzt.


Referenzen